About

That's Me Anne

ANN_3109

About me

Ich bin Anne, 36 Jahre alt, Mama eines kleinen Mannes und Frau eines verrückten Motocrossers. Seit 2015 lebe ich in meiner Wahlheimat Görzke und habe es absolut lieben gelernt. Gerade in der tristen Jahreszeit, versinke ich gerne mal in fernen Träumen, denn ich liebe es zu Reisen und die Welt zu entdecken – meine Kamera ist natürlich immer dabei.

Herzensangelegenheiten

Familie | Freunde |  Fotografie | Reisen | 

Business

• Die Leidenschaft zur Fotografie war schon immer da und die ersten Erfahrungen sammelte ich bereits  2001 , allerdings noch vor der Kamera.

• Ich machte nach meinem gymnasialen Schulabschluss, eine Ausbildung zur  Mediengestalterin für Digital- & Printmedien und erwarb die ersten technischen Grundkenntnisse der Fotografie. Der  Grundstein war gelegt und der Entwicklungsprozess begann. Ich saugte Informationen rund um die  Fotografie auf, beherzigte Tips gelernter Fotografen und entwickelte meinen eigenen Stil.

• 2007 gründete ich mein Unternehmen

…Bis heute bin ich ständig in Bewegung, um mit dem Wandel der Zeit mitzuhalten und trotzdem meinem Stil und meiner Arbeitsweise treu zu bleiben.

Motto & Ziele

 Meine Arbeit lebt von meiner Kreativität, meinen Emotionen und den Momenten des Lebens. Manchmal schaue ich sekundenlang durch den Sucher und warte… warte auf den einen Moment.

„Jeder technisch versierte Fotograf hat das Können perfekte Aufnahmen zu machen, aber es ist nicht von der neuesten Kamera auf dem Markt abhängig. Eine nur technisch perfekt ausgeführte Aufnahme kann: „…das langweiligste Bild der Welt sein…” Der kreative Fotograf muss die Apparatur beherrschen und nach eigenem Ermessen benutzen, sonst beherrscht die Apparatur ihn selbst, beschränkt ihn auf die Suche.” Andreas Feininger (1906—1999)

Ganz nach diesem Motto, bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und erweitere meine Kenntnisse, um mich stetig weiterzuentwickeln. 

Koorperation

Nicht´s ist unmöglich!

Wenn aus einer Kundin, eine Freundin wird… & aus Zufall eine Zusammenarbeit

Fotografin & Mediengestalterin

Anne Ziem geb. Büstrin

Fotografin & Mediengestalterin
Make-up Artistin & Visagistin

Christin Weigt "Tin"

Make-up Artistin & Visagistin
  • • 34 Jahre & Mama einer kleinen Tochter

    • gelernte Friseurin & Maskenbildnerin

    • überwiegend gebucht für Film & Fernsehen

    Tin sagt: „Ich liebe es trotz meiner Arbeit beim Film, solch wunderschöne Momente wie Hochzeiten & Babybauchshootings begleiten zu dürfen“

    Motto: „Schöne Momente sind der wahre Reichtum des Lebens.“