Suche hier nach dem passenden Babybauchkleid für dein Shooting!

Schwangerschaft, ein unglaublich intensives und einzigartiges Erlebnis, mit so unfassbar vielen Facetten. Jede Frau empfindet diesen Lebensabschnitt auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Solltest du dich für ein Babybauchshooting mit mir entscheiden, werde ich intensiv auf dein Befinden und all deine Wünsche und Vorstellungen, wie du dich selber gern sehen möchtest, eingehen.

Zu meinem Angebot gehören auch unterschiedliche Babybauchkleider, die ich dir gern zur Verfügung stelle.

Da ich fast ausschließlich in der freien Natur fotografiere, scheuen sich vielleicht einige von euch, vor winterlichen Temperaturen. Ohhhhh ja, es ist durchaus „frisch“, aber auch in den Wintermonaten, können wunderschöne Bilder entstehen. Ein beheiztes Auto und die Thermoskanne mit heißem Tee, erleichtern dir die kurzen „Frostmomente“.

Auch ich habe meine Murmel in einem Januar fotografiert und kann nur sagen:

“ Trau dich, es wird sich lohnen!“