Anne Büstrin Fotografie

Kitafotografie

Kita

Echte Momente, zeitlose Bilder – von einer Zeit die viel zu schnell vergeht…

Ich selbst bin Mama eines kleinen Mannes und weiß, wie kostbar die kleinen Momente sind. Festgehalten in authentischen Bildern, werden diese Erinnerungen, ein Schatz unserer Zukunft.

Jedes Kind ist für mich etwas Besonderes!

Ich lege viel Wert auf die Individualität jedes Kindes und nehme mir die Zeit darauf einzugehen. 

Ich komme mit meiner Kamera, guter Laune, der Liebe zum besonderen Moment, Zeit, Geduld und einer Tüte Gummibärchen.

Kids
ANNE0101

Nichts ist unmöglich!

Im Vorgespräch mit der Kita, organisieren wir gemeinsam das Wann & Wo.

Wer mich und meine Arbeit kennt weiß, das es meist ein Abenteuer wird.

So kommt es schon vor, das kurzerhand der Bauer um die Ecke angesprochen wird und mit etwas  Glück z.B. seinen Offenstall zur Verfügung stellt.

Ich bin offen für jede Art von Idee, Hauptsache es macht Spaß!

Mein Wunsch…

Ich wünsche mir, mit jedem einzelnen Bild eine Erinnerung zu schaffen, die auch noch in 30 Jahren Freude bereitet und jedes Kind so widerzuspiegeln wie es eben ist, so dass es später heißt, „Schau dir das Bild an, das war so typisch für dich!“ 

Gestellte Bilder vor einem unnatürlichem Hintergrund, Posen in die das Kind gesetzt wird, 40 Bilder mit ein und dem selben Motiv und der „Abfertigung“ in Fließbandarbeit, werden unseren Kindern einfach nicht gerecht und sind nicht meine Art zu arbeiten.

ANNE8706
ANN_4790 Kopie

 

Zu meinen Kunden gehören Tagesmuttis, Kleinstkitas, aber auch große Kitas besuche ich gerne, aufgeteilt über 2-3 Tage.

Die Eltern bekommen einen persönlichen und passwortgeschützten Zugang zur Onlinegalerie Ihres Kindes, um sich dort die Bilder anschauen und eine Bestellung aufgeben zu können.

Dabei ist es mir immer wichtig, auch persönlich für die Eltern da zu sein, um Fragen sowohl vorher, als auch im Nachhinein zu beantworten.

 

Preisgestaltung

Die Preise sind abhängig vom Bestellumfang jedes Einzelnen. Die Preise beginnen bei 5,50€ für Einzelbilder, aber auch zusammengestellte Sparpakete und die Option die Bilder nur als Datei zu erhalten, stehen zur Verfügung.

Um eine vollständige Preisliste zu erhalten, nimm doch einfach Kontakt zu mir auf.

Kontakt

ANNE0222

Fotos sind die Rückfahrkarte zu einem Moment der sonst vergangen ist.

Ich nutze meine Kamera um Geschichten zu erzählen und habe so das großartige Privileg die schönen Momente für euch festzuhalten.

Ich freu mich von euch zu hören und euer Abenteuer zu planen!

ANN_4062
Kita
Kita
ANNE0229
Kids
ANN_4632
ANN_9736
ANNE8716