Anne Büstrin Fotografie

Mallorca

Erlebe eine unvergessliche Zeit

Geben wir dieser Zeit einen Namen…

Auszeit, Ich-Zeit, Abenteuerzeit, Zeit zu Zweit.

Dieser Trip ist für jeden vielseitig nutzbar. Ob als Auszeit aus dem Alltag, als Geschenk an sich Selbst, aus der Lust heraus einfach mal ein Abenteuer zu erleben, oder um einer Freundschaft kostbare Momente zu schenken.

ANN_2062 Kopie
20220402_170536 Kopie

dream – plan – do!

Aus einem anfänglichen Traum, wurde ein Plan und der wird nun, jedes Mal aufs neue, bis ins kleinste Detail ausgemalt und in die Tat umgesetzt.

• welcher Zeitraum? • wieviele Personen? • Flugzeiten • Transfer • welcher Teil der Insel? • Unterkunft • unterschiedliche Location für jedes Model •

Jeder Trip ist einzigartig, verspricht aber immer Spaß, Abenteuer & unvergessliche Erinnerungen.

 

 

An- & Abreise

Du bist in deiner Planung jederzeit flexibel. Du kannst gemeinsam mit mir/uns anreisen, kannst aber auch einen Flug zu einer anderen Zeit buchen. Nach Absprache ist es auch möglich an einem anderen Tag anzureisen. Bei der Organisation von Flug und Transfer bin ich dir gern behilflich.

Diese Flexibilität besteht natürlich auch für die Abreise. Du möchtest deinen Urlaub verlängern oder kannst nur bis Sonntag bleiben. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Du hast Lust auf ein Shooting, bist in dem Zeitraum eh auf Mallorca, kein Problem, auch du kannst ein Shooting buchen.

20220611_082307 Kopie
20220907_051622

WG auf Zeit

Wir geben aufeinander acht!

Ob als Alleinreisende oder mit einer Freundin, es soll sich wie ein Urlaub unter Freunden anfühlen und damit fangen wir schon am Flughafen an. 

Entspannung, Spaß und Abenteuer warten auf Dich!

Aufenthalt

Eine wunderschöne Finca wird in der Zeit zu unserem zu Hause. Du teilst dir ein Doppelzimmer z.B. mit deiner besten Freundin oder mit einem der anderen mitreisenden Mädels. 

Zur Ausstattung gehört natürlich auch ein Pool, in einem paradiesisch angelegtem Umfeld.

Wenn du nicht gerade mit mir Shooten bist, kannst du dir deine freie Zeit gestalten wie es dir gefällt. Ob chillig am Pool, bummelnd in der Stadt oder mit den Füßen im Meer, dir stehen alle Türen offen. 

20221101_150053
20220910_135109 (1)

Dein Shootingtag

Ein Tag der nur dir gehört. So gut wie dieser Tag auch vorbereitet ist, oft hält er unerwartete Überraschungen bereit.

Der Weg zur Location führt uns durch die wunderschöne Natur Mallorcas. Festes Schuhwerk ist hier ein Muss, denn die schönsten Fleckchen erreicht man am besten zu Fuß

Du im Scheinwerferlicht

Alles dreht sich um dich, deine Vorstellungen und Wünsche. Keine Sorge wenn du gerade keine genauen Vorstellungen hast, gemeinsam pfeilen wir am Plan für dich & deine perfekten Erinnerungen. Jahrelange Erfahrung, Kreativität und die Liebe zu meinem Beruf sind deine Berater. Sei dir sicher, wenn du bereit bist, locke ich auch dich aus deiner Comfortzone!

ANNE1829